Megaschoeneweide | BETT Café
Das BETT Café im Gartenhaus und Hinterhof der Wilhelminenhofstraße 19 ist eine echte Oase in OSW. Die Kinder parken wir im liebevoll gestalteten Hof und Garten, wo man sich auf schönsten Sitzmöbeln, darunter mindestens zwei Betten, niederlassen kann, und wo es ein Sandkastenboot und einen beeindruckenden Kinderfahrzeugfuhrpark gibt. Wir holen uns einen dieser phantastischen selbstgebackenen Kuchen und lassen den lieben Alltag einen tiefen Milchschaumkaffeeschluck lang einen guten Mann sein.
Schöneweide + Café + cool, Schöneweide + BETT, Schöneweide + Coworking, Schöneweide + essen, Schöneweide + Restaurant, Mega + Schöneweide, MegaSchöneweide, Schöneweide Café, Schöneweide + essen gehen, Schöneweide + hingehen, Schöneweide + Kunst, Schöneweide + Kultur, Schöneweide + Industriekultur, Schöneweide + Architektur, Schöneweide + Fotografie, Schöneweide +Fotos, Schöneweide + Kinder, Schöneweide + Familie, Schöneweide + Mode, Schöneweide + kreativ, Schöneweide + Bücher, Schöneweide + Galerie, Schöneweide + Design, Schöneweide + Tortilla, Schöneweide + Mexiko,
35
post-template-default,single,single-post,postid-35,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

BETT Café

Hier könnten wir ohne weiteres den ganzen Sommer verbringen.

 

Das BETT Café im Gartenhaus und Hinterhof der Wilhelminenhofstraße 19 ist eine echte Oase in OSW. Die Kinder parken wir im liebevoll gestalteten Hof und Garten, wo man sich auf schönsten Sitzmöbeln, darunter mindestens  zwei Betten, niederlassen kann, und wo es ein Sandkastenboot und einen beeindruckenden Kinderfahrzeugfuhrpark gibt. Wir holen uns einen dieser phantastischen selbstgebackenen Kuchen und lassen den lieben Alltag einen tiefen Milchschaumkaffeeschluck lang einen guten Mann sein.

 

Suppe gibt es im BETT Café übrigens auch und das Sortiment wird stetig erweitert. Sonntags ab 10h gibt es das absolut großartigste Frühstück in town. Schon optisch ist das Buffet eine Augenweide. Man merkt, dass das BETT – eigentlich nämlich ein Coworking Space – durch und durch von kreativen Menschen ersponnen und zu Wirklichkeit gemacht wurde.
Über das Team und Konzept, dass hinter dem BETT steht, haben wir an anderer Stelle schon geschrieben. Das Café ist nun vor allem Delias (r.) Baby, die leckeren Kuchen kommen von Carina (l.).

Außer Käffchen trinken und coworken kann man im BETT auch regelmäßig feiern. Allem vorran am BETTwoch, der Mittwochsparty ab 18h und auch sonst gibt es immer wieder einen Anlass die Kronkorken knallen und Eiswürfel klimpern zu lassen, z.B. am Freitag, den 21.07.17 zur BETTtaste Party. Mit den Einnahmen werden die nächsten Umbauten im BETT finanziert. Am Sonntag, den 23.07.17, gibt es einen Flohmarkt im BETT.

BETT Café
Wilhelminenhofstraße 19
12549 Berlin
Mi 10.00 – 22.00 // BETTWOCH – The Better Wednesday
Do 10.00 – 20.00
Fr 10.00 – 22.00
Sa 10.00 – 20.00
So 10.00 – 18.00 // Frühstück im BETT

Mehr zum BETT findet ihr auf ihrer Homepage
http://www.bett-coworking.de/

Über die Veranstaltungen hält euch ihre Facebook Seite auf dem Laufenden

 

– Text von Meri, Fotos vom BETT, danke dafür –
No Comments

Post a Comment