mobiler Kaffee in den HTW Höfen
Wir schreiben über alles, was wir in Schöneweide lieben. Über das kreative Leben, das sich überall Bahn bricht, über Randberliner Alltag und Tradition, über Zauber und Schönheit, die Coolness und Schrulligkeit – denn darüber liest man viel zu wenig.
schöneweide café, schöneweide cool, schöneweide hip, schöneweide essen gehen, schöneweide hingehen, schöneweide kunst, schöneweide kultur, schöneweide industriekultur, schöneweide architektur, schöneweide fotografie, schöneweide fotos, schöneweide kinder, schöneweide familie, schöneweide mode, schöneweide kreativ, schöneweide bücher, schöneweide galerie, schöneweide design, schöneweide blog
2737
post-template-default,single,single-post,postid-2737,single-format-standard,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-8.10,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode_footer_adv_responsiveness,qode_footer_adv_responsiveness_768,qode_footer_adv_responsiveness_two_columns,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

mobiler Kaffee in den HTW Höfen

Bester Kaffee, verkauft aus einer mobilen Bar.

Ali und seine zu einer kleinen Bar umgebauten Ape (das sind diese dreirädrigen italienischen Mini-Autos) versorgen uns mit Beats und verflixt gutem Kaffee. Ein Lichtblick in diesem Herbst!

Er steht im ersten Innenhof der HTW, erreichbar von der Wilhelminenhofstraße, gleich hinter dem Eingang an der Straßenbahnhaltestelle Rathenauplatz. Die Cafeteriea der HTW hat nämlich leider in der Pandemie zu gemacht. Gut, dass Studierende und Gäste jetzt erst einmal von Ali Soudavar versorgt werden.

Es gibt feinen Barista Kaffee, Kakao und Kekse. Alle Zutaten sind Bio. Seinen wunderbaren Kaffee bezieht er aus der Rösterei Oval aus Alt Treptow. Gebrüht mit einem Lächeln unter freiem Himmel in diesem merkwürdigen Herbst. Danke!

 

 

 

 

 

Mehr Infos

zu Ali Soudavar und seinem Kaffee Service Muka gibt es hier:

https://www.facebook.com/MuKa-1504696402962482/

Öffnungszeiten

Das Kaffee Mobil steht wochentags ca 10h – 15h im Innenhof der HTW.

 

Text&Fotos: Meri

Disclaimer:

Wir schreiben und erwähnen Lokale, Künstler, Produkte, Labels etc, weil wir sie schön und gut finden. Diese erfolgt im Rahmen unserer redaktionellen Themenauwahl. Wir bekommen dafür keine Vergütung. Die Nennung und Verlinkung wird aber hier dennoch als Werbung gekennzeichnet.

 

No Comments

Post a Comment