BerlinKleinod
Schmuck aus Schöneweide Das Leichte (und die Kunst) ging mir verloren. In den letzten Wochen, in denen es für mich nur darum ging weiterzumachen. Rund um die Uhr, Familie und Arbeit unter ein Dach zu bekommen. Aber dann begegnet mir die perlendrehende Sophie wieder - und ihr BerlinKleinod.
Berlin+handmade, berlin+schmuck, berlin+künstlerin, berlin+selfmade+schmuck, Berlin+ohhringe, Perlenketten, Berlin+cool+schmuck, etsy+ohhringe, etsy+perlenkette, schöneweide+schmuck, schöneweide+ohrringe, schöneweide+ketten, schöneweide+kunst, schöneweide+künstlerin, schöneweide+handmade,blog+berlin, blog+schöneweide, blog+kunst, blog+kultur, schöneweide+kinder, schöneweide+buch, schöneweide+café, schöneweide+kaffee, schöneweide+Lesung, schöneweide+design, schöneweide+kultur, schöneweide+kunst, schöneweide+industrie, schöneweide+architektur, schöneweide+fotografie, schöneweide+mode, schöneweide+essengehen, schöneweide+trinken, schöneweide+hingehen, schöneweide+café+hipp
2400
post-template-default,single,single-post,postid-2400,single-format-standard,stockholm-core-2.0.8,wp-featherlight-captions,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-6.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

BerlinKleinod

Schmuck aus Schöneweide

 

Das Leichte (und die Kunst) ging mir verloren. In den letzten Wochen, in denen es für mich nur darum ging weiterzumachen. Rund um die Uhr, Familie und Arbeit unter ein Dach zu bekommen. In dieser Zeit begegnet mir die perlendrehende Sofie wieder – und ihr BerlinKleinod. Flattert zusammen mit vielen neuen Lichtblicken in meinen Alltag. Ihren wunderschönen Schmuck wollen wir euch unbedingt vorstellen.

Ihr Schmuck, der mich irgendwie berührt. Eine Tiefe verströmt, warm, rauh und erdig auf mich wirkt und gleichzeitig so leicht und verspielt.

 

Sophie lebt in Schöneweide, schon eine ganze Weile – hier entstehen ihre Stücke. Sie selbst beschreibt Ihre Arbeit, ihre Kunst selbst so: „BerlinKleinod ist mein kleines Ein-Frau-Unternehmen. Ich lebe und arbeite in der inspirierenden Stadt Berlin. Mit meiner kreativen Arbeit teile ich meine Liebe zu schönen Dingen mit euch, die fair, nachhaltig und handmade produziert werden.“ Man erkennt, dass sie sich von der Natur inspirieren lässt.

Viele ihre Orringe sind aus  Fimo hergestellt, die kugelrunden Perlenketten aus Ton. Diese bezaubern mich auch sehr, haben eine nostalgische Kraft.

Zu bekommen sind die Schmuckstücke auf

https://www.etsy.com/de/shop/BerlinKleinod

 

 

Diese beiden Ohrringe und die Kette sind übrigens Leo’s Favoriten.

Vor allem die blauen Bubbels, die Mondsteine laden sie zum Fliegen ein oder zum Wolken jagen. Mehr Schmuck und Haarbänder (und schöne Masken) von Sofie gibt es unter diesem Link.

Mehr Fotos gibt es auf Instagram: @berlin_kleinod

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Sofie Müller // Text Leo

Wir schreiben und erwähnen Künstler, Produkte, Labels etc, weil wir sie schön und gut finden. Diese erfolgt im Rahmen unserer redaktionellen Themenauwahl. Wir bekommen dafür keine Vergütung. Die Nennung und Verlinkung wird aber hier dennoch als Werbung gekennzeichnet.

 

No Comments

Post a Comment