Coffee Lories
Mittagspause in Homeofficezeiten? Coffee Lories hat uns überzeugt.
schöneweide café, schöneweide cool, schöneweide hip, schöneweide essen gehen, schöneweide hingehen, schöneweide kunst, schöneweide kultur, schöneweide industriekultur, schöneweide architektur, schöneweide fotografie, schöneweide fotos, schöneweide kinder, schöneweide familie, schöneweide mode, schöneweide kreativ, schöneweide bücher, schöneweide galerie, schöneweide design, schöneweide blog
2708
post-template-default,single,single-post,postid-2708,single-format-standard,stockholm-core-2.4,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_footer_adv_responsiveness,qode_footer_adv_responsiveness_768,qode_footer_adv_responsiveness_two_columns,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

Coffee Lories

Mittagspause in Homeofficezeiten? Coffee Lories hat uns überzeugt.

Ein kleiner Spaziergang, ein leckere gesunde Malzeit und am allerbesten noch einen lieben Menschen treffen – so sieht die gute Homeoffice Mittagspause aus.

Und die findet man im Lorries, dem Coffeeshop/Frühstücksladen/Snackshop an der Ecke Fennstraße/Schnellerstraße. Meri empfiehlt: Die Bowls und Smoothies. Das setzt Energie frei.

 

 

 

Leo hat hier unglaubliche zwei Stunden freie Zeit verbracht. Mit Buch und jede Menge Cappuccino. Ein wunderbarer Platz zum Verweilen. An der Kuchenvitrine wird sie das nächste Mal nicht vorbeigehen. Zwischen kleinen Lesepausen konnte sie hier auch mal wieder Leute schauen: Ein schönes Kommen und Gehen von einem bunten Publikum. Der ältere Herr, der fasziniert vor der Kuchenvitrine für die Familie ausgesucht hat, das junge Paar mit Eiskaffee Wunsch für den Spaziergang. Die Studenten, gebeugt über den Lernunterlagen.

 

 

Coffee Lories

Fennstraße 24

12439 Berlin

https://www.loriesberlin.de/

Öffnungszeiten

Mo – So: 07- 18 Uhr

 

Text&Fotos: Meri

Disclaimer:

Wir schreiben und erwähnen Lokale, Künstler, Produkte, Labels etc, weil wir sie schön und gut finden. Diese erfolgt im Rahmen unserer redaktionellen Themenauwahl. Wir bekommen dafür keine Vergütung. Die Nennung und Verlinkung wird aber hier dennoch als Werbung gekennzeichnet.

 

 

2 Comments
  • Ulf

    24. November 2021 at 10:37 Antworten

    Sehr gemütlich, und leckerer Kuchen – danke für den Tip! Leider geht das zu Lasten der Kranbar die wir sonst immer gern aufgesucht haben. Als Karlshorster kommt man nicht so oft nach Schöneweide (und die Karlshorster Cafes -wie das Kawi- wollen ja auch mal besucht werden), da muss man sich für eines entscheiden 😐

    • Megaschoeneweide

      7. April 2022 at 12:00 Antworten

      Lieben Dank für deinen Beitrag. Das Kawi müssen wir auch mal besuchen. Danke für den Tipp und Liebe Grüße nach Karlshorst

Post a Comment